Geschrieben am von & gespeichert unter Allgemein.

Auf geht’s liebe Freunde, Endspurt! Wer jetzt noch nicht abgestimmt hat, kann dies noch bis zum Dienstag, den 7.11.2017 um 12 Uhr tun und damit den Schwimmbadförderverein unterstützen! Allen, die schon abgestimmt haben ein herzliches Dankeschön! Wir sind in den Top 10 angelangt und haben wieder einmal gezeigt, was für Tatkraft und Dynamik in unserem Verein steckt. Hut ab!

Die Bank ING DiBa belohnt bei ihrer Aktion „Dein Verein und Du“ die 1000 beliebtesten Vereine.

Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen. Dafür kann man seinem Lieblingsverein (also uns;) seine Stimme über den folgenden Link geben:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/e9eb4c34-5929-4902-b637-d3a30c68b082

Man braucht dafür kein Konto bei der Bank haben und auch kein Fan von ihr sein – unser Fan zu sein, genügt völlig! 😉

Zur Abstimmung ist es notwendig, seine Handynummer anzugeben, welche nach dem Abstimmungszeitraum wieder gelöscht wird und ausdrücklich nur zum Zwecke einer fairen Abstimmung erhoben wird. Denn jeder darf nur ein Mal teilnehmen, und das lässt sich besonders gut mit Hilfe einer Handynummer gewährleisten, von denen die meisten ja nur eine haben. Nach der Aktion wird die Nummer wieder gelöscht.

Mittlerweile haben wir uns in der Rangliste weit nach oben gekämpft. Aber wir müssen dran bleiben, die andren Vereine sind auch fleißig und holen auf! Nur, wer am 7.11. um 12:00 Uhr mit die meisten Stimmen hat, bekommt die Spende in Höhe von 1.000 Euro. Also – weitersagen! WIR BRAUCHEN JEDE STIMME!

Wir haben noch einen langen Weg vor uns – packen wir’s an! Dieses Geldgeschenk wäre doch ein großartiger Beginn für unseren Spendenmarathon, um unser schönes Bad zu retten! Oder nicht?!

Schreiben Sie eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)